FANDOM

Alexander Lion

Portrayed by Alex Pettyfer

IA-099
Name
Alexander Lion
Alias
{{{Alias}}}
Geburtsdatum
6.09.2006
Geburtsort
Tallahassee
Wohnort
Miami,Florida
Wesen
Hexe
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
blond
Größe
1,80
Besonderheiten
{{{Besonderheiten}}}
Tätigkeit
Medizinstudent
Status
single

Alexander Lion ist der Sohn von Carl Lion und Sarah Lion. Zudem ist er der Bruder von Cassandra Lion.

LebenBearbeiten

Alex kommt aus Tallahassee. Seine Familie gehört zu höherrangigen Hexen, sie haben jedoch den Ruf, dem Bösen anzugehören. Das war wohl auch der Grund wieso sie sich gemeinsam mit seiner Schwester von seiner Familie abseilte. Das Geschwisterpaar trennte sich, um so schwerer für Dämonen Auffindbar zu sein.

Ihm verschlug es nach Florida, seine Schwester hingegen nach San Francisco.

Alex hatte sich ein normales Leben aufbauen können, er studierte, hatte eine feste Freundin und hatte schon fast das Leben mit der Magie vergessen.

Dämonen fanden ihn, er konnte sein Leben grade noch so verteidigen, dabei flüchtete ein Dämon. Er wusste das er von nun an nicht sicher war und das Leben seiner Freundin gefährdete, somit verschlug es ihm nach San Francisco, wo er auf seiner Schwester treffen will. Von nun an will er kämpfen, er ist es Leid, sein Leben mit der Flucht zu verbringen.

CharakterBearbeiten

Er gleicht seiner Schwester in vielen Dingen, jedoch ist er um einiges sturer, so ist es schwer ihn von seiner Meinung abzubringen. Alex ist eine Kämpfernatur, diese es hasst in der Defensive zu leben.

KräfteBearbeiten

Neben Zaubersprüche wirken und Elexiere brauen beistzt er die Gabe der Telekinese, so wie die Photokinese. Ausserdem beherrscht er die Levitation.

Die Another Day - I Am Number Four (Trailer Images Only)