FANDOM

{{{Titel}}}

Portrayed by [[{{{Avatar}}}]]

Buzolic
Name
Carter Stevens
Alias
{{{Alias}}}
Geburtsdatum
16.08.2007
Geburtsort
Denver
Wohnort
San Francisco
Familie
Wesen
Phönixhexe
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
braun
Größe
1,76
Besonderheiten
Phönixmal am linken Handgelenk
Tätigkeit
gelegentlicher führt er Aufträge für das gute sowie dem bösen aus.
Status
single

Wächter des Lichts
//

Carter Stevens ist eine Phönixhexe, zudem ein leiblicher Verwandter von Mike.

Leben:Bearbeiten

Carter Stevens wuchs in Denver auf. Zur Zeit seiner Geburt, lebten sein Vater sowie Mikes Vater in Streit. Carters Vater konnte einfach nicht akzeptieren das Mikes Vater, seinen Jungen ein normales Leben schenken wollte und somit verlor sich der Kontackt. Seine Eltern hatten ihm zu einem neutralen Wesen erzogen welcher sich selbst eine Seite aussuchen durfte. Bis heute scheint er sich da nicht alzu sicher zu sein, zu welcher Seite er gehören will.

Carter lebte, obwohl er eine Phönixhexe ist, ein relativ normales Leben. Er besuchte eine städtische Schule, hatte ein normalen Freundeskreis, bis er im Jugendalter seine erste Aufträge erledigte. Immer mehr schien er gefallen an das magische Leben. Er schottete das normale Leben immer mehr von sich ab und tauchte voll und ganz in die magische Welt ein.

Vor einiger Zeit erfuhr er durch Zufall dass Mikes Adoptiveltern von Dämonen getötet worden waren. Carter begann Nachforschungen zu treiben und landete schließlich in San Francisco. Wieso er die Fehler seines Cousins beseitigte und vorallen in San Fransicso blieb, war ihm selbst unklar.

Charakter:Bearbeiten

Carter ist ein sehr schwereinschätzender Charakter, dieser sich meist gleichgültig gibt. Er hat Schwierigkeiten sich irgendwo einzugliedern, wesshalb er desöfteren egoistisch wirkt. Jedoch scheint er immer mehr Kompetenzen in Richtung der guten Seite zu erlangen. So hilft er, auch wenn noch unbemerkt seinen Cousin, ohne wie sonst üblich etwas zu verlangen.
Kol Break You 3x19

Kol Break You 3x19

Kräfte:Bearbeiten

Neben dem Zaubersprüche wirken und Elexiere braue bestehen seine Kräfte im Schimmern, Beschwören, Rekonstruktion, Agilität, Hexenkräfte stehlen, sowie das Molekulare verlangsamen und verschnellen, welches er sich angeeignet hat.