FANDOM

Coop ist ein Amor , der auch als Messenger of Love bekannt ist. Er ist der Ehemann von Phoebe Halliwell und der Vater von Cole Halliwell, sowie der Stiefvater von Adam Halliwell.
Coop Halliwell

Portrayed by Victor Webster

CoopVictor
Name
Coop Halliwell
Alias
{{{Alias}}}
Geburtsdatum
nicht genau bekannt
Geburtsort
nicht bekannt
Wohnort
San Francisco
Wesen
Cupido
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
braun
Größe
1,78
Besonderheiten
Er trägt einen Cupidoring, nur durch diesen kann er auf seine Fähigkeiten zurpckgreifen.
Tätigkeit
hilft Menschen die Liebe zu finden
Status
Verheiratet mit Pheobe Halliwell

LebenBearbeiten

Coop wurde vor mehr als zweihundert Jahren geboren. Er starb in den Armen seiner Mutter und wurde als Amor wieder geboren.

Coop tauchte zum ersten Mal in Phoebes Leben als Nachbar auf. Zudem Zeitpunkt war sie grade frisch von James Dean getrennt. Phoebe traute ihm nicht und vermutete in ihm ein Dämon. Später, brach sie in seiner Wohnung in der Hoffnung, ihren Verdacht zu bestätigen. Allerdings erwartete Coop sie, und erklärte ihr, dass er von den Ältesten geschickt wurde,um ihr zu helfen die wahre Liebe zu finden, da sie das Interesse verloren hatte, nachdem James Dean sie verließ.

Phoebe reagierte beleidigt und verärgert, dass die Älteren denken würde, sie bräuchte Hilfe, die Liebe zu finden, aber Coop wusste, dass sie nur wegen, all ihrer früheren Liebeskummer und Enttäuschungen, Angst hatte und versicherte ihr, dass in ihre Zukunft ein weiteres Kind bestimmt war.

Als beide auf anraten Coops, ihre Vergangenheit durchforsten, erinnerte sich Pheobe, wie sehr die Liebe ihr bedeutete und gewann langsam vertrauen zu Coop und entwickelte immer mehr Gefühle für diesen. Auch Coop erging es nicht anders. Endlich schien die Liebe auf Seitens Pheobe zu sein, denn die Ältesten, hatten Coop für sie bestimmt.

Nach ein paar Dates über ein paar Monate, beschloss Coop, Phoebe zu bitten, ihn zu heiraten. Sie wurden durch den Engel des Schicksals in der Zauberschule getraut. Die beiden kauften zusammen ein Haus und wie Coop versprach, schenkte er ihr ein weiteres Kind, Cole.

169853 4YOKSK4NJQWRVQVY175LCZRVCQU1Q5 8x18 036 coop phoebe H130629 L
Coop und Phoebe scheinen eine sehr fürsorgliche, ehrliche und unterstützende Beziehung zu führen. Er ist immer für sie da, steht an ihrer Seite, gibt ihr hilfreiche Ratschläge und ermutigt sie. Ihre Beziehung ist so eng, dass Phoebe,Coop all ihre Ängste und traumatische Ereignissen ihres Lebens anvertraut.

KräfteBearbeiten

Zu Coops Kräften gehören, Empathie, Zeitreisen, Telekinese, Projektion, Hologramme, Orten, Beamen, Zeit anhalten

CharakterBearbeiten

Coop ist ein sehr fürsorglicher Ehemann und Vater. Er ist sehr Familienbezogen und würde alles für dieser geben. Auch wenn er nur Adams Stiefvater ist, bemühte er sich immer auch für ihn ein Vater zu sein.