FANDOM

Mike Bayerl

Portrayed by Josh hartnett

001
Name
Mike Bayerl
Alias
Mikey
Geburtsdatum
14.09.2007
Geburtsort
San Francisco
Wohnort
San Fransisco
Familie
Wesen
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
braun
Größe
1,91 m
Besonderheiten
Hat das Mal des Phönix an seinem rechten Handgelenk
Tätigkeit
Jobbt in einem Musikladen
Status
solo

Mike Bayerl ist der Sohn von Bryan Bayerl und Jennifer Bayerl und zudem der beste Freund von Mitchell Masters

LebenBearbeiten

Mike wurde als Säugling adoptiert. Seine Adoptiveltern leben im Haus neben den Halliwells. Durch den Kindergarten und die Schule, lernte er Mitch kennen auch in der Freizeit hatten sie viel miteinander zu tun. Mike erfuhr auch ziemlich früh von Mitchs Gaben, wenn auch unfreiwillig. Er ertappte ihn als er sich aus der Grundschule orben wollte, da er seine Hausaufgaben vergessen hatte. Er fand das damals ziemlich cool udn vorallem spannend, wesshalb er Mitch mehrmals zu Streichen, mittels der Magie anstiftete.

Als auch eines Tages sich bei ihm Kräfte zeigten, hatte er jedoch angst davor. Er hielt Mitch nie für einen Freak, doch an ihm selbst war es irgendwie anderst. Er beherrschte seine Gaben sehr bedingt und hielt es auch vor Mitch geheim. Doch konnte er es auch irgendwann nicht mehr vor ihm geheim halten und so wurde ihm durch die Halliwell Familie auch gelehrt mit seinen Gaben umzugehen. Da er mit Sicherheit sagen konnte, dass seine Eltern nicht solch Gaben besaßen begann er nachzuforschen und fand herraus, dass seine Eltern eben nicht siene leiblichen sind, diese fand er jedoch nie. Das gab den Anlass weshalb er etwas begann auf einen schiefen Weg zu gelangen und Aufträge annahm. Es war nie wirklich was größeres, hier ein Raub, da ein Einbruch. Doch hatte ihn Mitch wieder zurrecht gewiesen und ihm wurde auch klar, dass es wirklichs eine Eltern waren, für ihn zumindestens, die er von nun an auch beschützte.

Doch begann er eines Tages wieder damit Aufträge zu sammeln. Was ihn mehrmals in Schwierigkeiten mit Dämonen brachte. Diese tauchten plötzlich auch bei ihm zu Hause auf und töteten seine Eltern. Das erzählte er jedoch niemandem und es war auch der Anlass sich von mitch überreden zu lassen mit in die Stadtwohnung zu ziehen.

CharakterBearbeiten

Mike ist ein ziemlich offener Mensch. Er hat scheinbar Spaß am Leben und wirft mit, mehr idiotischen Sprüchen rum. Dies jedoch macht er lediglich um von seiner eigentlichen person abzulenken und es sich selbst vorzutäuschen.

KräfteBearbeiten

Neben dem Zaubersprüche wirken und Elexiere braue bestehen seine Kräfte im Schimmern, Energiebällen, Beschwörung, Rekonstruktion, Hexenkräfte, Agilität stehlen sowie seiner Hexenkraft der Strangulation.