FANDOM

Mitchell Masters ist der einzige Sohn von Paige und Ryan Masters.
Mitchell Masters

Portrayed by Steven R MqQueen

Steven-R-McQueen 240
Name
Mitchell Masters
Alias
Mitch
Geburtsdatum
8.09.2009
Geburtsort
San Francisco
Wohnort
San Francisco
Familie
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
braun
Größe
1,83 m
Besonderheiten
{{{Besonderheiten}}}
Tätigkeit
Wirtschaftsstudent, jobbt im P3
Status
single

Leben:Bearbeiten

Mitchell Wesley Masters wurde am 8.09.2009 in San Francisco geboren. Seine Mutter lernte seinen Vater durch einen Schützling kennen. Ryan selbst ist ein Mensch, jedoch hatte er nie Probleme mit damit. Im Gegenteil Ryan war bedacht ihnen zu helfen wo er nur konnte. Mitch ist ein Einzelkind, wünschte sich jedoch immer Geschwister, wesshalb er zu seinen Cousins ein sehr inniges Verhältnis hat und diese als Brüder ansieht.

Er besuchte zunächst die Grundschule, als sich jedoch seine Fähigkeiten als Kind zeigten, besuchte er die Zauberschule. Es schien als würde er viel von seinen Eltern geerbt haben, er liebt es anderen Menschen helfen zu können und sie vor dem Bösen zu bewahren. Auch wenn er gerne ein Wächter des Lichts ist, so ist er nicht immer einer Meinung mit den Ältesten und legt sich die Wahl seiner Schützlinge selbst zu recht, so kümmert er sich zum Beispiel um Mikes belange als Hexe.

Die Liebe spielt in Mitchs Leben keine alzu große Rolle. Er könnte er sich inmoment nicht vorstellen, dass eine Frau in seinem Leben Platz finden würde. Zumal er im Umgang mit Frauen, eher schüchtern reagiert und sich kaum traut, wen anzusprechen.

Gemeinsam mit Cole beschloss er, mit Adam eine Männer Wg zu gründen, um nun ihr eigenes Leben mit der Magie zu führen. Er muss zugeben das dies, wirklich besser als erhofft funktioniert. Als dann Mikes Eltern starben, sorgte Mitch dafür, das dieser ebenfalls zu ihnen zog.

Charakter:Bearbeiten

Mitchell ist eine sehr ausgeglichende Persönlichkeit, diese nur schwer zu reizen ist. Ihn einmal ungehalten zu sehen, wäre eine Seltenheit. Er wirkt zunächst auf Fremde, ruhig und zurückhaltent. Lässt sich jedoch, wenn auch ungewollt, immer wieder mal gerne von Cole&Mike zu Unsinn anstiften.

Kräfte:Bearbeiten

Neben Zaubersprüche bewirken ist er in die Lage, sich von Ort zu Ort teleportieren und rufe nach ihm telepatisch empfangen. Wunden heilen kann er jedoch nicht. Zudem kann er Objekte bewegen, indem sie sich auf sie konzentriert.